Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Stefangune
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2015, 11:52
Wohnort: Bern

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von Stefangune »

Ich hätte da eine prima Empfehlung: Probiert es mit dem Anbieter fanohus.de. Dort findet man eine riesige Auswahl an Ferienhäusern, wo man sich in Ruhe seiner selbst oder Familie widmen kann. Die Atmosphäre dort ist recht ruhig und schön begrünt. Dänemark ist allgemein ein sehr schönes Land, das zu Verweilen und Entspannen einlädt :)

Wünsche euch einen schönen Urlaub!
MaraSchu
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2014, 21:43
Wohnort: Graubünden

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von MaraSchu »

Kopenhagen ist eines der schönsten Städte die ich kenne!
AlexanderK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2015, 14:31
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von AlexanderK »

Hallo,
ich werde dieses Jahr mit meiner Familie nach Thailand reisen. Wir haben schon sehr viel Schönes von diesem Land gehört und nun möchten wir uns sehr gerne selber davon überzeugen, dass es dort schön ist. Wir haben uns hier bei Pattaya-Travel ein paar sehr gute Angebote zu unserem Reiseziel ausgesucht.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von raxofu »

Ich würd ja gern mal mit dem Wohnmobil durch die USA reisen. Das reizt mich irgendwie mehr und mehr. Vor allem, wenn man solche Erfahrungsberichte liest. Am besten von Küste zu Küste mit Stops bei allem, was sehenswert ist. Und da gibt es richtig viel. Nur Zeit braucht man einiges. Ok, ohne Geld geht`s auch nicht. Was sollte man da einplanen? Oder habt ihr Ideen für kürzere Routen? Nur die Westküste beispielsweise. Oder von New York bis Chicago an den ganzen Seen und den Niagarafällen vorbei. Ich glaube, Ideen gäbe es massig.
Jana324
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2015, 22:18
Wohnort: anderswo

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von Jana324 »

Hallo,
hier wurden einige sehr schöne Urlaubsziele genannt. Ich kann Dir schöne Naturreisen empfehlen auch wenn ich jetzt nicht weis ob Du Kinder hast wäre das noch ein schönes Ziel für Familien. Man kann den Kindern die Natur und viele Tiere zeigen, was ich persönlich auch sehr schön finde. Vielleicht suchst Du so etwas in dieser Richtung.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von Teufel »

In die Staaten würde ic hauch ganz gerne mal verreisen, da gibts jede Menge zu entdecken. Besonders die großen Städte wie New York, Los Angeles und Las Vegas oder San Franscisco... man sieht das sonst immer nur in den Filmen :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Garetto
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.2015, 09:46
Wohnort: Zürich

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von Garetto »

Ich möchte in den nächsten Jahren auf jeden Fall die skandinavischen Hauptstädte besuchen, habe da schon sehr viel Positives gehört.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von liffy »

In Stockholm war ich schon. Oslo steht schon kommende Woche an. Stockholm hat mir sehr gut gefallen. Sehr schicke Stadt mit schicken Menschen.
Ansonsten finde ich auch so einen Wohnmobiltrip richtig nett. Das stelle ich mir sehr toll vor. Damit durch Kanada. Ein Traum! Naja, immerhin kann man ein bisschen lesen wie das so ist.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von henrygra »

Ich habe vor, meinen Sommerurlaub entweder in Italien oder in Irland zu verbringen. Ich wollte mich in den nächsten Wochen mal im Internet und im Reisebüro informieren und schauen, was infrage kommt. Beide Länder reizen mich sehr, in Italien war ich bisher nur am Gardasee und in den Städten Rom, Florenz und Mailand. Deshalb reizt mich da die Toskana. :) In Irland würde ich auf jeden Fall irgendwo in die Natur wollen. :)
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ideen für den nächsten Sommerurlaub

Beitrag von Fritzi »

Warum bleibst du im nächsten Sommerurlaub nicht einfach in Deutschland und machst eine Städtetour zum Beispiel nach Berlin. Berlin hat eine Menge zu bieten und es steckt auch noch viel deutsche Geschichte dahinter, schau mal hier das und viel mehr erlbst du in Berlin. Ich könnte locker eine Woche Urlaub in Berlin machen. Muss ja nicht immer das Ausland sein, ich finde eh man sollte erst das eigene Land kennen bevor man das Ausland erforscht. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten