Ich bin schon relativ viel auf der Welt rumgekommen, die Vereinigten Arabischen Emiraten fehlen mir allerdings noch völlig auf meiner Reiseliste. Das möchte ich nun allerdings in absehbarer Zeit ändern. Vor allem Dubai hat es mir doch wirklich angetan. Solch eine große, quasi mitten im Nichts gegründete Stadt, habe ich noch nie gesehen und kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Besonders wenn man sich unter http://www.jumeirah.com/de/ die Unterkunftmöglichkeiten anschaut, kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr heraus...
Ob ich mir solch eine Unterkunft allerdings leisten kann, bleibt noch abzuwarten. Vielleicht fällt dieses Jahr das Weihnachtsgeld mal ein bisschen üppiger aus, dann ist es durchaus im Rahmen des möglichen... Aber das bleibt aktuell noch ein wenig Wunschdenken
Allerdings habe ich trotzdem eine Frage an euch! Und zwar soll es irgendwann im Laufe des nächsten Jahres in Richtung Dubai gehen. Doch in welcher Jahreszeit ist es dort wirklich schön? Wann macht eine Reise dahin wirklich Sinn? Sind die Wetterverhältnisse ähnlich zu unseren Jahreszeiten oder haben die im Winter dort das Top Wetter? Möchte natürlich schon am liebsten zwei Wochen lang auch so viel Sonne wie möglich haben
Hat da irgendwer von euch eine Idee, oder selber vielleicht schon Erfahrungen gemacht??
Lg