Urlaub Mallorca

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Urlaub Mallorca

Beitrag von Schwimmer »

Wer dieses Jahr eine gute Reise unternehmen möchte dem kann ich zu einem Urlaub auf Mallorca raten.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von Micha10 »

Wenn es mit Flugzeug nach Mallorca geht dann kann ich euch folgende Seite empfehlen wo man Flüge vergleichen kann.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von ralfy »

Und man kann auf www.buchenhotel.net kostenlos verschiedene Hotels buchen.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von raxofu »

Malle ist cool! Fernab vom Ballermann zumindest, wo nur besoffene knallrote Engländer, deutsche Fußballmannschaften und sonstwas für Deppen unterwegs sind. Nein, wirklich nicht mein Fall!!! Aber es gibt richtig schöne Ecken auf Mallorca. Die Gegend um Alcudia ist zum Beispiel traumhaft schön. Und es gibt wunderschöne Ferienhäuser auf der Insel Mallorca, die auch nicht sonderlich teuer sind. Da kann man dann mit Freunden absteigen und genüsslich die Insel erkunden und sich an der Schönheit der Natur und dem Meer erfreuen!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von Joni92 »

Genau fernab vom Ballermann ist ein gutes Stichwort denn leider haben viele so ein Bild im Kopf, dass sie Mallorca direkt mit Ballermann gleichsetzen. Doch wer einmal das hier liest https://www.last-minute-mallorcareisen. ... nheit.html wird feststellen, dass Mallorca sehr facettenreich und auch etwas geschichtsträchtig ist. Die Flora und Fauna Mallorcas ist außerdem sehr sehenswert.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 943
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von Valencia »

Wenn es nicht Mallorca sein muss, dann kann ich einen tollen Ferienpark in Berlin empfehlen.
Hier geht es zur Webseite: https://ruebezahl-berlin.de/
Viele sonnige Grüße.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1931
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von letsdoit »

Ich muss ja sagen, dass ich super gerne reise.
Habe schon verschiedene Reiseziele gefunden und ich freue mich immer wieder auf schöne Reiseziele. Leider war es ja wegen Corona so, dass man nicht so ganz frei reisen konnte, legt sich aber hoffentlich bald :)
Für den Sommer sind wir auch schon am suchen.

Wir haben die Mallorca Finca gefunden und ich muss sagen, dass dort echt tolle Fincas dabei sind. Da wird auch sicherlich was für uns dabei sein.

Aber wir haben noch nicht gebucht, da uns alles noch etwas unsicher ist :D
Hoffen wir mal für uns alle, dass wir einen tollen Urlaub dieses Jahr machen können.

LG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von Merrow »

Wir würden gerne ein Boot mieten auf Mallorca zu fairen Preisen.

Im Juni sind wir wieder dort und freuen uns schon total und wollen daher auch mal was neues ausprobieren.

Wer kann mir von euch da helfen? Freue mich auf eure Antworten :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 943
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub Mallorca

Beitrag von Valencia »

Mein Bruder denkt schon etwas länger darüber nach sich ein Haus auf Mallorca zu kaufen.
Er sieht sich gerade bei https://www.perfectmallorca.com/ um.
Er möchte also gerne auswandern. Sind hier Leute unterwegs, die nach
Mallorca ausgewandert sind?
Antworten