Der Traum von Afrika

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Der Traum von Afrika

Beitrag von loreni »

Hallo,
ich würde voll gerne mal nach Afrika reisen. Wer war schon dort und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen? Welche Ecke ist am besten?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Der Traum von Afrika

Beitrag von sombra »

Afrika war auch lange mein Traum. Mein Tipp: Lass ihn einfach wahr werden. Überleg nicht so lange. Ja, Afrika ist groß, da gibt es viel zu sehen. Okay, noch ein Tipp: Wir waren in Kenia. Das fand ich dann für Afrika Anfänger ganz okay. Auf eigene Faust reisen hätten wir uns nicht getraut, deswegen haben wir hier einen tollen Trip mit Safari und allem drum und dran gebucht. Mach das auch. Februar ist die beste Zeit für Kenia, also warte nicht zu lang.
Antworten