ESTA-Antrag für USA-Einreise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

ESTA-Antrag für USA-Einreise

Beitrag von Pekka »

Laut Meldungen im Netz soll es wohl am November wieder möglich sein in die USA einzureisen. Sollten sich die Meldungen bewahrheiten würde ich diese Jahr noch sehr gerne in die USA reisen. Hier für benötige ich eine sogenannte ESTA-Einreisegenehmigung.

Hat jemand von euch schon mal ESTA beantragt und kann mir sagen was es da zu beachten gibt?
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: ESTA-Antrag für USA-Einreise

Beitrag von Jubela »

Ich beantrage regelmäßig (alle zwei Jahre) ESTA. Da es mir wichtig ist, im Fall der Fälle einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, beantrage ich ESTA i.d.R. über die Seite https://www.esta-online.org/. Der Antragsprozess dort ist deutschsprachig, so das du eigentlich nichts falsch machen kannst. Du musst halt lediglich darauf achten, dass du die abgefragten Daten korrekt einträgst.
Antworten