Treffen deine Urlaubserwartungen dieses Jahr auf die Realität?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Treffen deine Urlaubserwartungen dieses Jahr auf die Realität?

Beitrag von WarShell »

Hallo zusammen! Treffen deine Urlaubserwartungen dieses Jahr auf die Realität? Ich hatte einen Traum, dieses Jahr den Geburtstag meiner besten Freundin mit ihr in ihrem Land zu feiern und gleichzeitig meinen Urlaub zu genießen. Aber es gibt immer noch Einschränkungen.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Treffen deine Urlaubserwartungen dieses Jahr auf die Realität?

Beitrag von Kauzmar »

Das ist schade, dass du ihn nicht so genießen kannst, wie du möchtest. Aber trotz der Einschränkungen ist ein guter Urlaub immer noch möglich. Im Vergleich zum letzten Jahr genießen wir die Sommerferien dieses Jahr wirklich. Natürlich hätte ich mir einen ganz anderen Urlaub gewünscht, aber da ich die Situation auf der Welt kenne, hatte ich keine großen Erwartungen. Ich kann sagen, dass mit meinen Erwartungen und der Realität alles in Ordnung ist. Ich verbrachte eine Woche in einer Ferienwohnung in Cuxhaven, https://www.berger-touristik.de genoss das Meer, die Sonne und erholte mich gut. Ich denke, mehr kann man für diesen Sommer nicht erwarten. Ich bin wirklich zufrieden.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Treffen deine Urlaubserwartungen dieses Jahr auf die Realität?

Beitrag von Ultay1972 »

Das kann ich dir jetzt im Vorhinein ehrlich gesagt noch gar nicht beantworten.

Denn die genauen Pläne für den Sommer 2022 stehen bei uns ja nur zu einem kleinen Teil fest. Und zwar haben wir als Männerclique eine der Kieztouren Hamburg ins Visier genommen, die wir sehr gerne machen würden.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Treffen deine Urlaubserwartungen dieses Jahr auf die Realität?

Beitrag von Merrow »

Wir werden dieses Jahr ein Ferienhaus in Obertauern, Österreich mieten.

Und zwar im Herbst. Ich war da auch schon einige Male und kann es nur empfehlen.

Ihr könnt euch gerne mal hier über unser Lieblings-Ferienhaus informieren: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienw ... obertauern

LG
Antworten