Sommerurlaub 2018

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 436
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von bpehm2 »

Hi!
Wir sind quasi immer in Spanien.
Um genau zu sein in Cala Millor!
Kennt ihr den Ort? Wenn nicht, schaut doch hier nach.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von RayanaMi »

Schau doch einfach mal im Internet :?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1462
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von letsdoit »

Unseren Sommerurlaub haben wir dieses Jahr wieder in Hurghada verbracht.
Wir machen eigentlich mindestens 14 Tage Urlaub. Meiner Meinung nach
sind 14 Tage schon wichtig, 7 Tage sind meiner Meinung nach zu wenig.
ITS Reisen Ägypten ist eigentlich immer super.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von mrBob »

Was ich empfehlen kann ist zum Beispiel Golfen & Camping, man kann beides in vollen Zügen genießen. Wenn ich schreibe genießen, dann meine ich es in vollen Umfang des Wortes. Ich hatte seit Jahren keinen erholsameren Urlaub gehabt. Die Abwechslung macht diese Art von Urlaub auch interessant. Es gibt sehr schöne Anlagen, wo alles All-Inklusiv ist und diese bieten auch Kurse für Anfänger an. Tipps zu Ausrüstung findest du hier.
Joni92
profi
profi
Beiträge: 737
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Joni92 »

Fairld hat geschrieben: 07.06.2018, 23:05 Hi alle miteinander, hi Esme!

Ich gehe mal von deinem Beitrag aus, dass du in eine wärmere Gegend reisen möchtest. ;)
Schön sind sicher viele Orte.
Um die Reisetage optimal zu nutzen, ist eine genaue Planung notwendig.
Meine Erfahrungen zeigten, dass das chartern einer Yacht perfekt für die Erkundung möglichst vieler Orte geeignet ist.
In nur zwei Wochen segelten wir zu insgesamt 8 griechischen Inseln.
Falls bei dir Interesse besteht, kannst du die Seite von Blu Charter aufrufen.

Viele Grüße Fairld
Die griechischen Inseln sind wirklich sehr sehenswert. Doch auch auf die Malediven-Inseln zieht es mich immer wieder, weil die Strände dort einfach genial sind. Gerade jetzt in Coronazeiten war praktischerweise dort auch nur sehr wenig los.
Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“