Wir sind eine große Familie - Urlaubsplanung?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

mawun
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2020, 11:35
Wohnort: Genf

Re: Wir sind eine große Familie - Urlaubsplanung?

Beitrag von mawun »

Ich fahre mit meiner Familie immer sehr gerne nach Südtirol. Da gibt es viele Familienhotels, die Freizeitangebote für Kinder anbietet. Besonders gut hat uns letztes Jahr das Familienhotel Trentino gefallen. Während die Kinder im Mini Club waren, konnten meine Frau und ich auch mal im Wellnessbereich entspannen.
Merrow
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wir sind eine große Familie - Urlaubsplanung?

Beitrag von Merrow »

Wenn ihr einen Outdoor-Urlaub machen wollt und Kinder mit dabei habt, dann solltet ihr auch Outdoor-Spielzeug mitnehmen. Sonst wird es den Kindern relativ schnell langweilig werden.

Gute Tipps dazu findet ihr auf der folgenden Seite: https://www.mamilade.de/worauf-achten-b ... -spielzeug
Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“