Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 349
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von Michaela88 » 29.07.2020, 07:10

Ich würde gerne meinen nächsten Urlaub irgendwo verbringen wo ich auch Yoga machen könnte. Hat da vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Tipp für mich wo ich dafür zur Zeit hinfahren könnte. Gibt ja wegen Corona zur Zeit leider nicht all zu viele Möglichkeiten dafür.

Marianne66
freak
freak
Beiträge: 407
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von Marianne66 » 29.07.2020, 07:12

Hallo Michaela!
Ja zur Zeit sind Fernreisen nicht sehr zu empfehlen. Daher würde ich dir zu einem Yogaurlab an der Ostsee raten. Ich habe das selbst schon paar mal probiert und jedes mal sehr genossen. Wenn du dich dafür erwärmen kannst würde ich dir empfehlen dich hier näher zu informieren.

Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von Laraber » 15.10.2020, 19:23

Ich war diesen Sommer im Hotel Kaltern am See. Dort wurde ein kostenloses Yoga-Programm jeden Morgen angeboten. Das hat mir richtig gut gefallen. Den restlichen Tag habe ich dann am Kalterer See, beim Wandern oder im Wellness-Bereich des Hotels verbracht. Es war ein sehr erholsamer Urlaub!

sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von sombra » 26.10.2020, 11:26

Yoga ist zwar toll, aber es füllt den TAg nicht aus, oder? Such dir eine tolle Urlaubsreise, bei der Du auch Yoga machen kannst. Kreuzfahrtschiffe haen ja immer auch ein umfassendes Sport- und Wellnessprogramm und ganz nebenbei kommst Du noch rum und kriegst richtivg viel zu sehen. Ich hab gehört, die Schiffe fahren jetzt wieder. Also das wäre mein Tipp: Sie dich hier mal um.

Joni92
profi
profi
Beiträge: 578
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von Joni92 » 21.01.2021, 09:11

Das Allgäu eignet sich super, schau mal hier: https://www.meinyogaretreat.de/yoga-retreat-allgaeu/

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ich für Yogaurlab hinfahren?

Beitrag von bpehm2 » 27.04.2021, 13:58

Guten Tag! Ich wollte euch mal etwas fragen.
Kennt ihr gute Fitnessmatten. Ich habe mich auf der Seite https://fitnessmatten.info/ mal umgesehen und kam auf die Idee euch mal zu fragen. Also wenn ihr welche kennt, immer her damit!

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“