Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich würde mich gerne für meinen Garten nach einer guten Astschere umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben könntet wo und nach welchen Astscheren ich mich umsehen könnte. Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Tipp diesbezüglich für mich?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Würde dir empfehlen dich dafür in einem Gartencenter beraten zu lassen. Zusätzlich denke ich könnte dir dieser Testbericht über Astscheren weiterhelfen. Mit beidem wirst du denke ich schon bald eine gute Astschere für deinen Garten finden können.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Wo könnte ich mich nach Astscheren umsehen?

Beitrag von Krüger »

Online kann man sich über alles super informieren, auch über die Astschere. Ich finde Testseite sehr gut, dort findet man genaue Infos über verschiedene Produkte und auch über den Preis.
Was man am Ende kauft, hängt auch davon ab, wie oft man die Astschere benutzt. Ich habe zum Beispiel viele Bäume in meinem Garten, da ich einen kleinen Obstgarten besitze und da muss man sich schon eine Profi Astschere anschaffen. Wer aber nur einen oder zwei Bäume hat, dem ist es nicht so wichtig, was es für eine Astschere ist.
LG
Antworten