Heizstahler mit Akku

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Heizstahler mit Akku

Beitrag von PeterRoth »

Gibt es eigentlich Heizstahler die mit Akku betrieben werden, brauchte etwas desgleichen für den Garten.
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Heizstahler mit Akku

Beitrag von juergenlang80 »

Nein, oder zumindest hab ich bis jetzt davon nichts gehört. Da brauchst du Strom aus der Leitung oder es gibt die Variante mit Gas, das ist dann Mobil. Hier hast du eine Auswahl verschiedener Top Produkte, dank diesen Testberichten kannst du dann entscheiden welches Dir am besten passt. Wo willst du sowas nutzen?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Heizstahler mit Akku

Beitrag von Merrow »

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall auf einen Infrarot Heizstrahler zurückgreifen. Die Gasheizstrahler werden dir wahrscheinlich das Genick brechen, aufgrund der aktuell sehr hohen Gaspreise.

Am besten informierst du dich dazu mal auf dieser Seite: http://www.heizstrahler-informationen.d ... zstrahler/
Antworten