Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo!
Da ich für einige Zeit verreisen werde, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand jemanden empfehlen könnte der während dieser Zeit auf mein Haus aufpassen würde?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo!
Gute Hausmeister sind schwer zu finden. Du wirst wohl nicht um langes Probieren drum rum kommen.
Aber ich würde dir raten es einfach mal hier zu versuchen.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Beitrag von StewARt »

Dieser Hausmeisterservice Duisburg ist sehr empfehlenswert.

Wir haben auch relativ lange Zeit gesucht, bis wir diesbezüglich dann endlich auf eine Firma gestossen sind, mit dessen Service wir auch wirklich zu 100 Prozent zufrieden gewesen sind.

Leider ist das in der heutigen Zeit ja nicht mehr Usus, dass saubere und zuverlässige Arbeit verrichtet wird.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Beitrag von Lisal »

Gute Entscheidung. Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man sich wirklich unterschiedliche Hausmeister Service finden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, welchen Service er sich finden will.
Auch wir haben uns umgesehen und haben verschiedene Leistungen gefunden.

Letztendlich haben wir uns für den Hausmeisterservice Freiburg entschieden.
Die erledigen vielseitige Arbeiten rund um unsere Immobilie und machen ihre Arbeit wirklich gewissenhaft :)
Haben uns bei denen auch beraten lassen und sind echt rundum zufrieden.

Die kann ich euch mit gutem Gewissen empfehlen. Aber entscheidet am besten selbst.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Beitrag von loreni »

Mit deinem Hausmeister bist du ja ortsgebunden. Wo wohnst Du denn?
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Wer kann mir einen guten Hausmeister empfehlen?

Beitrag von Krüger »

Hallo
Meine Nachbarn und ich haben einen sehr guten Hausmeister, Dank unserem Vermieter. Der Vermieter hat eine Firma engagiert, die sich um alles kümmert und diese hat uns auch den Hausmeisterservice Castrop Rauxel geschickt.
Der Hausmeister ist super hilfsbereit und gleich zur Stellen, falls es Probleme gibt.
Wir sind alle sehr zufrieden, denn wir haben außer einer guten Treppenhausreinigung, auch Winterdienst und Grünflächenpflege. Also alles wird von der genannten Firma organisiert. So etwas ist definitiv die beste Lösung.
LG
Antworten