Habt ihr Tipps für den Fensterputz?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Habt ihr Tipps für den Fensterputz?

Beitrag von Merrow »

Hallo Riga2011,

ich kann mich denjenigen, die hier von ihren Dampfsaugern schwärmen, nur anschließen. Weniger Wasserverbrauch, weniger Chemie und man wird die Keime besser los, was ja gerade zur aktuellen Zeit sehr wichtig ist.

Mittlerweile benutze ich unseren Dampfstaubsauger im ganzen Haus und sogar im Auto. Die Investition hat sich sehr gelohnt!

LG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Habt ihr Tipps für den Fensterputz?

Beitrag von Joni92 »

Also die Autoreinigung geht auch sehr gut mit diversen Pflegemitteln, die man über Autopflege Express kaufen kann. Ich habe mir zuletzt diesen megageilen Lackschutz gekauft: Dr. Wack A1 High End Spray Wax Sprühwachs. Der hält schon einige Monate beim mir einwandfrei. Auch sind Schieren damit ausgeschlossen, was ich besonders gut finde.
Antworten