Zaunbau aus Polen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Zaunbau aus Polen?

Beitrag von simone23 »

Ich habe eine Frage zum Thema Zaunbau.
Ich möchte um mein Grundstück einen neuen Zaun anbringen, bzw anbringen lassen.
Jetzt überlege ich, wo ich den Zaun kaufen werde und vom wem ich den evtl. montieren lasse.
Mir ist aufgefallen, das nicht gerade wenige Leute im Bereich Zaunbau, Firmen aus Polen mit einem Auftrag beglücken.
Da ich damit keine Erfahrung habe, ist das vom Preis und von der leistung her wirklich zu empfehlen?

Gruss
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Zaunbau aus Polen?

Beitrag von liffy »

Frag doch lieber eine Firma aus deiner Region? Lebst du in der Schweiz? Oder in Deutschland?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Zaunbau aus Polen?

Beitrag von Valencia »

Guten Tag,

Man muss ja nicht zwingend im Ausland bestellen. Auf deren Wesbeite findet man auch alle wichtigen informationen rund um Maschendrahtzäune.
Vor allem die Vor- und Nachteile sind sehr interessant, da nicht jeder Zaun für jedes Vorhaben geeignet ist.


Liebste Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Zaunbau aus Polen?

Beitrag von Joni92 »

Hallo in die Runde! Ich kann nur positives über Zäune und Schiebetore aus Polen berichten. Wir haben selbst einen und sind rundum zufrieden!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Zaunbau aus Polen?

Beitrag von letsdoit »

Warum denn nicht, ich meine, wenn man sich informiert, kann man sich unterschiedliche Zäune anschauen. Ich muss ja sagen, dass die Zäune aus Polen wirklich gut sind, meistens auch viel günstiger.
Wir haben uns auch informiert zu einem Galeriezaun, da haben wir unterschiedliche Modelle und auch eine große Auswahl auf der Homepage gefunden.
Dort haben wir uns auch beraten lassen und ich muss sagen, dass die wirklich auch seriös sind.

Da haben wir dann auch einen passenden Zaun für uns finden können.

Kann mich echt nicht beklagen :)
Wir ging denn deine Suche voran?
Antworten