Gartenmöbel aus Holz

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von sombra »

Auch wenn das keinen Schutz vor Problemen gibt, finde ich, wie viele hier, dass man seine Gartenmöbel doch auch selbst zimmern kann. Palettenmöbel sind zur Zeit voll im Trend. So eine Europalette lässt sich in viele verschiedene Möbel verwandeln. Alles was du brauchst ist eine Säge und eine gute Bohrmaschine, damit die Bohrungen exakt werden und nachher alles passt. Am besten Du verwendest eine Tischbohrmaschine (Infos hier). Wir haben so eine Gartenbank und die ist voll bequem.
Und - wer war das? - Teak geht gar nicht!!!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Joni92 »

Schau dich dazu mal nach hochwertigen Gartenbänken auf dieser Seite um: https://gartenkoenig.net/gartenbaenke-uebersicht/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Merrow »

Wenn du immer noch auf der Suche nach einer hochwertigen Gartenbank bist, dann schau dich einfach mal hier um: https://www.holz-gartenbanken.de/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von letsdoit »

Und wie schauts aus bei dir, hast du dich da gut informieren können und eine passende Bank gefunden?
Ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Angebote gibt, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich informiert und habe wirklich tolle Produkte gefunden. Bänke kann man sich in den verschiedensten Ausführungen anschauen.

In einem Shop habe ich dann auch gutes Stadtmobiliar gefunden. Dort habe ich mich wunderbar informieren können und auch unterschiedliche Bänke gefunden. Denke, dass es auch dir verdammt gut helfen wird, die Auswahl dort ist echt groß.
Zudem sind die Preise wirklich fair.

Ansonsten aber ist es so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit einer urigen Bierzeltgarnitur?

Der Hersteller Kesser ist da meiner Erfahrung nach sehr zu empfehlen und wir selbst haben auch eine solche Bierzelt Garnitur Zuhause. Kommt auf Parties besonders gut an!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gartenmöbel aus Holz

Beitrag von Valencia »

Neben Gartenmöbeln umfasst das Sortiment von https://robinia24.de/ auch Zaunpfosten, Bretter, Bohlen und Konstruktionsholz, die aus dem widerstandsfähigen und langlebigen Robinienholz gefertigt sind. Dieses wird als das dauerhafteste Holz Europas beschrieben und steht in seiner Beständigkeit sogar tropischen Hölzern in nichts nach.
Antworten