Welchen Wecker kaufen?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Welchen Wecker kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Lieben Gruß zusammen,

kann mir jemand zufällig sagen, welcher Wecker zu empfehlen ist? Ich suche schon eine Weile nach einem Wecker und kann mich nicht entscheiden.
Ich habe bisher meinen Handywecker gestellt, jedoch überhöre ich den manchmal. Aus dem Grund muss ein echter Wecker her.
Kenne mich mit den Modellen nicht aus, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen.

Wo schaue ich mich denn nach einem Wecker um, was sind eure Tipps?

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Wecker kaufen?

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Kenne ich. Manchmal ist es dann auch so, dass man am besten beim klassischen bleibt.
Auch ich habe mich mal nach einem Wecker umgesehen, muss auch sagen, dass ich so einen gerne verschenke. Kommt auch immer gut an.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.

Auch ich habe mich online umgesehen, dabei habe ich die Seite https://reviewberry.de/karlsson-wecker/ gefunden. Da habe ich dann auch echt gute Wecker gefunden.
Die Karlsson Wecker finde ich wirklich gut, die sind auch vom Preis her echt gut.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.

Gucke doch einfach mal online nach.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Wecker kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Gruß!

Bedanke mich bei dir und ich muss auch sagen, dass ich unterschiedliche gefunden habe, entscheiden konnte ich mich nicht.
Natürlich ist es auch so, dass ich mir die Karlsson Wecker anschauen werde.
Aber natürlich bedanke ich mich bei dir für deinen Tipp!
Antworten