Komme mal direkt zu meinem Anliegen.
Und zwar möchten wir die Bäder mit neuen Heizungen ausstatten und haben da an Infrarotheizungen gedacht.
Die Sache ist aber, dass wir nicht wissen, welche Variante der Infrarotheizung da am besten zusagt.
Hat jemand von euch denn eine Infrarotheizung und kann mir seine Erfahrungen nennen?
Stehen da etwas auf dem Schlauch und aus dem Grund kommt auch echt jeder Tipp wirklich gut.
Wir suchen eine platzsparende Heizung, also so eine Heizung, wie man sie kennt, kommt nicht mehr ins Bad.
Welche Infrarotheizung eignet sich denn am besten für ein Badezimmer?
Freue mich auf eure Tipps!
Arten der Infrarotheizung
Re: Arten der Infrarotheizung
Hey!
Ist schon einmal kein schlechter Anfang mit der Infrarotheizung.
Die gibt es wirklich in den verschiedensten Varianten. Man muss sich einfach umgucken und schauen, welche Heizung man haben will bzw. welche ins Zimmer passt.
Wir haben vor 2 Jahren unsere komplette Heizung modernisiert. Dabei haben wir auch unterschiedliche Arten der Heizungen gefunden.
Infrarotheizungen wurden es dann auch am Ende bei uns.
Zu den Varianten der Heizung haben wir uns im Web informiert.
Man kann sich wirklich unterschiedliche Informationen zum Thema Heizung im Web finden. Oder man wendet sich an einen Fachmann, der kann einem doch wohl am besten helfen.
Ist schon einmal kein schlechter Anfang mit der Infrarotheizung.
Die gibt es wirklich in den verschiedensten Varianten. Man muss sich einfach umgucken und schauen, welche Heizung man haben will bzw. welche ins Zimmer passt.
Wir haben vor 2 Jahren unsere komplette Heizung modernisiert. Dabei haben wir auch unterschiedliche Arten der Heizungen gefunden.
Infrarotheizungen wurden es dann auch am Ende bei uns.
Zu den Varianten der Heizung haben wir uns im Web informiert.
Man kann sich wirklich unterschiedliche Informationen zum Thema Heizung im Web finden. Oder man wendet sich an einen Fachmann, der kann einem doch wohl am besten helfen.
Hört sich ja echt gut an. Es lief bei euch alles reibungslos ab, freut mich sehr.
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, aus dem Grund würde ich dich doch bitten, mir den Fachmann zu empfehlen, wo du dich umgesehen hast. Da würde ich mich dann auch informieren und gucken, ob ich dort was finden kann und welche Infrarotheizung es am Ende werden wird.
Welche hast du dir denn für dein Bad ausgesucht?
Möchte einfach auf Nummer sicher gehen und nichts falsch machen.
Danke
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden, aus dem Grund würde ich dich doch bitten, mir den Fachmann zu empfehlen, wo du dich umgesehen hast. Da würde ich mich dann auch informieren und gucken, ob ich dort was finden kann und welche Infrarotheizung es am Ende werden wird.
Welche hast du dir denn für dein Bad ausgesucht?
Möchte einfach auf Nummer sicher gehen und nichts falsch machen.
Danke
Gut, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe aber du musst sowieso am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
Bezüglich der Infrarotheizung habe ich mich einfach online umgeschaut und habe auch einen guten Anbieter für die Infrarotheizungen finden können. Es gibt da echt viele, man hat auf jeden Fall die Qual der Wahl.
Ich persönlich habe unterschiedliche Arten unter die Lupe genommen und mich letztendlich für das Bad für die Spiegelheizungen entschieden.
Die passen einfach perfekt rein
Zur Infrarotheizung kann man sich echt gut informieren.
Ah ja, hier mal einige Arten:
-Infrarotheizung Classic
-Infrarot-Bildheizung
-Infrarot-Glasbildheizung
-Infrarot-Tafelheizung
-Infrarot-Glasheizung
Und noch viele mehr.
Aber wie ich bereits gesagt habe, musst du am Ende für dich entscheiden, welche Art der Heizung dir gefällt.
Bezüglich der Infrarotheizung habe ich mich einfach online umgeschaut und habe auch einen guten Anbieter für die Infrarotheizungen finden können. Es gibt da echt viele, man hat auf jeden Fall die Qual der Wahl.
Ich persönlich habe unterschiedliche Arten unter die Lupe genommen und mich letztendlich für das Bad für die Spiegelheizungen entschieden.
Die passen einfach perfekt rein
Zur Infrarotheizung kann man sich echt gut informieren.
Ah ja, hier mal einige Arten:
-Infrarotheizung Classic
-Infrarot-Bildheizung
-Infrarot-Glasbildheizung
-Infrarot-Tafelheizung
-Infrarot-Glasheizung
Und noch viele mehr.
Aber wie ich bereits gesagt habe, musst du am Ende für dich entscheiden, welche Art der Heizung dir gefällt.
Oh wow, das ging ja wirklich schnell
Ich bedanke mich bei dir für deine wirklich gute Antwort.
Ich bin echt erstaunt, dass es doch so viele Varianten der Infrarotheizung gibt. Da werde ich doch sicherlich auch eine passende für mich finden. Ich bin wirklich zuversichtlich.
Den Anbieter gucke ich mir auch gerne an, so auf den ersten Blick sieht er wirklich vielversprechend aus.
Aber ich gucke mir das Angebot bzw. die Leistungen heute Nachmittag in aller Ruhe an.
Wenn du aber schon zufrieden bist, werde ich es auch sein.
LG
Ich bin echt erstaunt, dass es doch so viele Varianten der Infrarotheizung gibt. Da werde ich doch sicherlich auch eine passende für mich finden. Ich bin wirklich zuversichtlich.
Den Anbieter gucke ich mir auch gerne an, so auf den ersten Blick sieht er wirklich vielversprechend aus.
Aber ich gucke mir das Angebot bzw. die Leistungen heute Nachmittag in aller Ruhe an.
Wenn du aber schon zufrieden bist, werde ich es auch sein.
LG
Spannendes Thema und ist natürlich eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Heizsystemen.
Wenn ihr darüber mehr erfahren möchtet, schaut unbedingt mal auf dem folgenden Anwendungsportal euch um: http://infrarotheizung-infrarotstrahler ... ebiete.php
Viel Spaß
Wenn ihr darüber mehr erfahren möchtet, schaut unbedingt mal auf dem folgenden Anwendungsportal euch um: http://infrarotheizung-infrarotstrahler ... ebiete.php
Viel Spaß