Ein Geschäft für Bettzeug, Kissen, Handtücher...?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Ein Geschäft für Bettzeug, Kissen, Handtücher...?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Mitglieder. Vor ein paar Wochen sind wir in unsere neue Wohnung gezogen. Sie ist bereits möbliert, was natürlich cool ist, aber wir müssen noch eine Menge Sachen kaufen. Wir müssen Bettzeug, Decken und Kissen kaufen. Wir werden auch ein paar hochwertige Badetücher mitnehmen. Wo kaufst du normalerweise solche Sachen? Bitte gebt uns ein paar Tipps. Vielen Dank im Voraus.
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Ein Geschäft für Bettzeug, Kissen, Handtücher...?

Beitrag von kant »

Hallo! Ich freue mich wirklich für dich. Ich mag häufige Veränderungen, also wäre ein Umzug in eine neue Wohnung auch toll für mich. In der Tat gibt es viele große Läden, in denen du sie alle zusammen finden kannst. Oder du kannst sie auch online finden und bestellen. Als wir im Sommer auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln waren, habe ich in diesem Laden auch viele Haushaltsartikel gefunden. Sie hatten auch eine große Auswahl an Textilien. Wir haben mehrere Handtücher und einen Badteppich mitgenommen. Sie sind schön und von hoher Qualität. Ich schätze, die anderen Sachen werden auch von guter Qualität sein. Schau mal auf ihrer Website vorbei. https://www.hardeck.de/textilien Vielleicht findest du, was du suchst.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Geschäft für Bettzeug, Kissen, Handtücher...?

Beitrag von sombra »

Das gibt es doch in jeden größeren Supermarkt. Ich mag lieber die einfacheren Dinge - und Handtücher müssen kratzen. :!:
Antworten