Eine Seite über die ich gerne meher wüsste

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Eine Seite über die ich gerne meher wüsste

Beitrag von Marten21 »

Hey ich muss euch mal etwas Fragen, kennt ihr die Seite https://teppichfein.de/? die soll wirklich gut sein habe ich Letzt in einem anderen Forum gelesen. Aber bis auf den Autor der Aussage gab es keinen weiteren, der sie kannte, kennt jemand hier Sie?
Es würde mir sehr weiterhelfen wenn jemand bereits Erfahrungen gemacht hat. Daher schreibt mir gerne oder Antwortet hier im forum.
Lg
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Eine Seite über die ich gerne meher wüsste

Beitrag von loreni »

Ich hätte da 'ne Idee: Schau sie dir halt einfach mal an?
Antworten