Tipps für eine Sauna

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Tipps für eine Sauna

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo! Wie geht es dir?
Das neue Haus meines Bruders ist fast fertig. Er plant, nächsten Monat dorthin zu ziehen. Er träumte gerade davon, dort eine große Sauna zu haben, aber es gibt nicht genug Platz. Was kann er tun? Gibt es Tipps von Saunabesitzern? Wie sieht dein Traumhaus aus?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für eine Sauna

Beitrag von WarShell »

Hey. Mir geht es gut. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich freue mich für deinen Bruder. Hoffentlich habe ich meins auch bald. Ich möchte ein freistehendes Haus mit zwei Läden und einem Pool auf dem Dach. Ich bin minimalistisch, also stelle ich mir sowohl das Innere als auch das Äußere mit einfachen Designs und gemütlichen Möbeln vor. Ich möchte auch einen schönen Garten mit weißen Pfingstrosen und Schaukelstühlen. Ich denke, dass ich mir dort mein Traumleben mit meinem Liebsten erfüllen kann. Was die Sauna angeht, so bin ich kein großer Fan davon. Einer meiner Freunde hat sie sich jedoch vor kurzem für sein Haus gekauft. Er hat eine Infrarotkabine für die Ecke installiert und sie hat nicht viel Platz eingenommen. https://www.artsauna.de/infrarotkabinen/eckkabinen
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für eine Sauna

Beitrag von letsdoit »

schon welche Tipps gefunden?
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für eine Sauna

Beitrag von Marten21 »

Hey, wenn du Tipps zum Thema Sauna suchst hab ich die perfekte Seite für dich. Schau einfach mal bei https://www.sauna-tempel.de/ vorbei habe da viel gutes für meine eigene Sauna gefunden.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für eine Sauna

Beitrag von Lisal »

Man kann sich da echt verschiedene Informationen finden.
Wenn man keinen Platz hat, dann guckt man sich im Internet um, es gibt nämlich wirklich tolle Lösungen. Es kommt halt darauf an, was einem gefällt und was nicht.
Auch ich habe mich informiert und habe dabei unterschiedliche Anbieter und Angebote gefunden.

Ich persönlich habe mich im Web umgeschaut, bei www.heimelier.ch habe ich sogar echt gute Badefässer gefunden. Die finde ich auch echt gut, schauen auch echt gut aus.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er haben will.
Jedenfalls kann man sich im Internet wunderbar informieren.

Alles Gute
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für eine Sauna

Beitrag von Teufel »

Mich würden mal ein paar Bilder interessieren, so viele die sich eine Saune geholt haben. Bilder sagen mehr als Worte. Haut mal raus. Das würde auch das Forum etwas bereichern.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten