Unterputzdosen finden

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Unterputzdosen finden

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann zum Thema Unterputzdosen?
Wo kaufe ich die am besten?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Unterputzdosen finden

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Anbieter finden kann, wo man sich solche Unterputzdosen finden kann.
Ich habe mich auch im Web umgeguckt und habe auch viele verschiedene Anbieter gefunden.

Gefunden habe ich bei https://shop.primo-gmbh.com/shop/unterp ... putzdosen/ dann auch viele gute Informationen als auch Produkte, ich bin mir sicher, dass es auch dir gut helfen wird.
Aber sonst entscheidet natürlich jeder für sich, wo er was kaufen will.

Ich habe jedenfalls dort echt gute Produkte gefunden.
Antworten