Immobilienmakler Dresden

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Immobilienmakler Dresden

Beitrag von letsdoit »

Hallo!
Ich hoffe, der ein oder andere kennt sich mit diesem Thema aus und kann mir weiterhelfen! Wäre super...
Nun, wir wissen ja, das die Stadt Dresden ein Mittelpunkt Sachsens ist – und das längst nicht nur als Landeshauptstadt des Freistaats, sondern auch als wirtschaftliches und kulturelles Zentrum. Daher liegt es nahe, dass Elbflorenz zahlungskräftige Mieter und Immobilienkäufer anlockt. Von daher ist es fast unmöglich, ohne einen Makler weiterzukommen, der mit dem Dresdner Markt genauestens vertraut ist. Und, da komme ich dann auch zu meiner Frage... welchen Immobilienmakler in Dresden könnt ihr empfehlen?
Ah und, was sagt ihr zu diesem www.lessmann-wagner.de/! Kennt den einer und könnte paar Worte zu schreiben!?

Wie auch immer ich bedanke mich schon mal ...       
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Immobilienmakler Dresden

Beitrag von Lisal »

Servus^^

Unterschiedliche Makler kann man sich finden. Natürlich kommt es darauf an, wonach man sucht bzw. was einem wichtig ist.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlaugemacht habe, und zwar habe ich nach einem Makler in München gesucht.
Gefunden habe ich dann auch verschiedene Makler.

Habe dann einen echt guten Immobilienmakler im Osten von München gefunden.
Auch ich habe mich bei dem beraten lassen und bin wirklich total zufrieden.
Es ist natürlich auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich bin jedenfalls wirklich sehr zufrieden mit dem Makler, der hat mich beraten und mir wirklich gute Leistungen geboten.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Immobilienmakler Dresden

Beitrag von Merrow »

Ich suche gerade nach einem sehr guten und professionellen Immobilienmakler Reutlingen.

Wer kennt jemanden von euch und kann mir einen empfehlen? Das würde mir sehr weiterhelfen. Am besten, wenn ihr aktuell wen habt, den ihr empfehlen könnt...
Antworten