Gartenmöbel

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Gartenmöbel

Beitrag von letsdoit »

Hallo!
Sagt mal, wo bestellt ihr denn so die Gartenmöbel? 
Bin umgezogen, habe jetzt einen großen Garten, aber keine Gartenmöbel!
Wobei, die Hochbeete habe ich schon mal hier bestellt https://www.gartenmoebel.de/hochbeete/! Konnte bei dem Preis nicht nein sagen! Es fehlen aber noch so einige Sachen, damit der Garten schön ausschaut! Von daher dann auch diese Frage... ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?

Freu mich sehr auf die Arbeit, die so auf mich zukommt, was den Garten angeht! 
Einfach aus dem Grund, weil ein großer Garten schon immer mein Traum war! Ich verbringe gerne meine Zeit draußen und an der frischen Luft! Also, passt es ideal! Wie auch immer, dann bin ich mal gespannt, was ihr so für Vorschläge habt!?

Einen schönen Tag!
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Gartenmöbel

Beitrag von Krüger »

Hi
Ich habe meine Gartenmöbel online gekauft und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um hochwertige Gartenmöbel für die ich einen stolzen Preis gezahlt habe, aber Qualität ist mir sehr wichtig und wenn ich schon etwas kaufe, dann muss es ein vernünftiges Produkt sein. Bei demselben Anbieter habe ich schon vorher was für den Garten und die Terrasse bestellt. Jetzt möchte ich noch gerne so ein Hochbeet modern online bestellen. Der Onlineshop heiß Greenbop. Es lohnt sich dort mal reinzuschauen. LG
Antworten