Büro Regalwand

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Büro Regalwand

Beitrag von Dysgnexus »

Bei welcher Firma kann man sich den eine Regalwand frei konfigurieren? Zum einen sollen technische Geräte mit einer bestimmten breite, tiefe und höhe hinein passen, aber auch Fächer für Ordner usw. Es geht also nichts von der Stange und wir wollen die Maße der Regalfächer selbst vorgeben können. Freue mich über Ratschläge!
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Büro Regalwand

Beitrag von Punsch »

Ja, das ist wirklich nichts von der Stange! Die verschiedenen Regalbreiten und Höhen müssen denke ich mal individuell geplant werden. Die einzige Firma die mir das einfällt ist Büroeinrichtung Asbo. Die können das auf jeden Fall!
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Büro Regalwand

Beitrag von Laraber »

Lass dir deine Regalwand doch einfach nach Maß anfertigen. Ich habe letzten eine Regalwand bei der Tischlerei Hannover in Auftrag gegeben, weil mein Wohnzimmer sehr verwinkelt ist. Ich war mir erst unsicher, weil ich das bisher noch nie gemacht habe. Aber es hat sich wirklich gelohnt, das Regal passt super ins Zimmer und sieht richtig schick aus!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Büro Regalwand

Beitrag von Merrow »

Alles über Regale und auch Lagerausstattung findet ihr in dem folgenden Artikel: https://regalwelten.net

Da habe ich mich auch informiert, als ich bei uns die Regalwelt eingebaut habe.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Büro Regalwand

Beitrag von Lisal »

Guten Abend :)

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du dich entschieden für eine Regalwand? Ich habe auch nach passenden Regalen für mein Büro gesucht. Dabei habe ich konkret nach Regalen für Ordner gesucht. Von denen habe ich nämlich wirklich viele und es muss Ordnung geschaffen werden.

Umgeschaut habe ich mich natürlich online.
Gefunden habe ich verschiedene Angebote, dabei habe ich mich für die Regale von https://www.master-regale.de/buroregale ... egale.html entschieden. Dort habe ich sehr gute Ordnerregale gefunden, die eignen sich sehr gut und erfüllen ihren Zweck :)
Den Shop kann ich dir auch empfehlen, da kann man sich unterschiedliche Regale für verschiedene Zwecke anschauen.

Aber sowieso entscheidet jeder für sich.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Büro Regalwand

Beitrag von letsdoit »

Ich habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, nach welcher Regale du genau suchst? Vielleicht kann ich Ihnen helfen...

Ich brauchte vor kurzem neue Palettenregele für mein Büro, wo wir unsere Produkte lagern und ich habe einige Recherchen online auf der Suche nach einem Anbieter auf sie und kam auf die Website https://www.hhl-schwerlastregale.de/. Dort habe ich ein Angebot über Palettenregale zu wirklich guten Preisen gefunden.

Falls du Interesse hast, kannst du dir die Seite ansehen, wo du noch mehr Informationen über das Angebot finden kannst.
Sie haben eine wirklich große Auswahl an Palettenregalen, Lagerregalen, Gitterrahmen, Kippcontainern und mehr.
Antworten