@ rammstein, den milchglassichtschutz hab ich schon. was ich machen will? na, ist doch praktisch, wenns regnet und windet und man "dichtmachen" kann. ich weiss ja nicht, woran du jetzt gedacht hast
Wir wohnen z.Z. noch in einer 5 1/2 Zimmerwohnung 122 qm mit Cheminé, Bad mit separater Dusche und sonstigem Luxuriösen Schnickschnack welche in einer der grössen Baselbieter Gemeinden am Rande eines Naturschutzgebietes liegt. Unsere Einrichtung ist modern mit Neon-Signs und wenig Möbel, schliesslich möchte ich nicht meine Zeit mit stundenlangem Abstauben verbringen.... aber nicht mehr lange
In 3 Monaten ziehen wir in unser eigenes Haus, welches in einer kleinen Baselbieter Gemeinde, im südländischen Bungalowstil gebaut wird mit einem riesigen Garten in den wir wohl bald einen Pool stellen werden (es lebe die Klimaerwärmung ).
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
Yudihui hat geschrieben:Wir wohnen z.Z. noch in einer 5 1/2 Zimmerwohnung 122 qm mit Cheminé, Bad mit separater Dusche und sonstigem Luxuriösen Schnickschnack welche in einer der grössen Baselbieter Gemeinden am Rande eines Naturschutzgebietes liegt. Unsere Einrichtung ist modern mit Neon-Signs und wenig Möbel, schliesslich möchte ich nicht meine Zeit mit stundenlangem Abstauben verbringen.... aber nicht mehr lange