euer zuhause

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Von meinem Mann natürlich!!! :D
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

langsam wirds kompliziert. nein ich habe mit dem ausdruck "geliebte" etwas mühe. ist für mich eben nicht das selbe wie die frau. sondern eben eine zweite "frau". weiss nicht wie das andere sehen
Bild sanus per aquam Bild
Yudihui
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Yudihui »

Tja lieber Rammstein

wenn es in einer Ehe 100%ig stimmt, dann ist der/die Ehepartner/in gleichzeitig auch der/die Geliebte/r des Partners :D So einfach kann man das sehen, wenn man es einfach sehen will :D Wenn man es allerdings kompliziert sehen will, dann.... ja dann jedem sein Plaisirchen :winky:
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
Carrie
schreibfreudig
schreibfreudig
Beitrag von Carrie »

Ich Wohn inere Grosse 3 Zimmerwohnig zmitzt in dr Basler Altstadt unser Huus isch scho über 144 Joor alt und uns gfalts do mega guet.
morfu
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von morfu »

das ist ja interressant wer wie wohnt. den überblick wer wer ist hab ich noch nicht, es ist schon schwierig genung mein schreibtisch zu überblicken.

wir wohnen mit unseren drei lauten jungs in einen ruhigen haus in einem grossen garten. Die kinderzimmer sind nicht gross und platzen umso mehr aus allen nähten. wenn meine kinder sehr ordentlich währen hätten sie das nicht von mir. aber wir genissen es in und ums haus kreatifität walten zu lassen. es kann schon mal vorkommen dass der älteste sohn mitten in den rasen ein loch budelt weil er genau dort ein feur machen will. doch nun haben wir eine feuerstelle die dafür das da ist. in einer anderen gartenecke steht ein alter ofen, da dürfen sie auch feuern. wir hatten da auch schon maroni oder suppe gekocht. ich könnte es mir schlecht vorstellen in einer wohnung zu hausen und immer dafür zu sorgen dass die nachbarn ihre ruhe haben. der mittlere sohn lernt e-gitaar was ich auch unbedingt anfangen will. dem kleisten schenken wir auf weihnachten so ein schlagzeug. nichts besonderes aber laut genug um in einer wohnung andere auf die palme zu jagen. der platz zum tun und lassen was ich will ist mir wichtiger wie eine perfekt geputzte wohnung mit diseinermöbel. da fällt mir ein, die beiden grossen sofas auf denen mann so gut schläft und auf denen mann auch turnen darf habe ich gratis auf dem trotoire zusammengelesen. sie sind aber sauber, das ist mir auch wichtig. auch sonst ist einiges aus dem brokenhaus. wenn wir in eine wohnung umziehen müssten währe ich mehr drausen in der natur oder ich brauchte sowas wie ein atelie wo ich mich zurüpckziehen könnte. fieleicht werden schildkröten so alt weil sie sich eben zurückziehen können. also eine qualle möchte ich nie sein. lieber eine weinbergschnecke oder noch besser ein eichhörnchen, wie jenes das manchmal durch unser garten huscht.
mit lib. grü. von Mo
AnnA
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von AnnA »

Da gehts ja richtig bunt zu bei euch zu Hause! Es muss ja auch nicht immer alles so ordentlich aussehen - manchmal hat man bei gewissen Leuten das Gefühl sie würden gar nicht wohnen. Ist mir auf jedenfall sympatischer etwas Chaos
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

Ich bin ja leider auch nicht sehr ordentlich, was ich aber auch schlimmer finde, ist wenn alles aussieht als wäre man in einem museum, und man getraut sich fast nicht etwas zu berühren oder auf sofa zu sitzen :roll:
LG
Schnüsibüsi
morfu
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von morfu »

einfach alles mit maas
vor kurzem hatte ich die scheune mal so richtig aufgeräumt, jetz habe ich wider platz zum verschwenden. oder angefangenes zu beenden. oder neues anzufangen.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

wenn ich mit dem aufräumen fertig bin ---- beginnt das grosse suchen ;)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

ich komme meist im chaos auch besser zurecht... :)
LG
Schnüsibüsi
Antworten