Grüß Gott! Ich wollte mich hier einfach mal umhören und mir ein paar andere Meinungen ansehen.
Bei unserer Wohnung ist es nämlich so, dass wir nur eine normale Couch haben. Sprich, wenn mal jemand bei uns übernachten will, können wir ihm nur die anbieten. Meist würden aber sowieso zwei Leute bei uns schlafen wollen und das geht dann nie.
Denkt ihr, wäre eine Luftmatratze als Gästebett geeignet? Würdet ihr auf so einer schlafen?
Luftmatratze als Gästebett?
-
- sprachbegabter
Re: Luftmatratze als Gästebett?
Hi! Ich denke, wenn du schon Luftmatratze schreibst, dann kennst du dich mit den neuesten Modellen noch gar nicht aus.
Jeder hat noch die alten dünnen Luftmatratzen im Kopf, die über die Nacht all ihre Luft verlieren. Aber mittlerweile gibt es schon richtige Luftbetten zu kaufen. Die haben dann auch eine angenehme Höhe und sind genauso komfortabel wie ein normales Bett.
Dadurch, dass die auch mit 3 Lagen hergestellt werden, verlieren sie auch keine Luft mehr und sind sehr widerstandsfähig.
Und wenn du sie sowieso nur im Haus benützen willst, dann würde ich dir gleich empfehlen, ein Luftbett mit integrierter Pumpe zu kaufen. So musst du es nur noch anstecken und kurz warten.
Sieh einfach mal bei Heuts vorbei, einem führenden Händler in der Kategorie, und guck dir dort mal die verschiedenen Modelle an.
Jeder hat noch die alten dünnen Luftmatratzen im Kopf, die über die Nacht all ihre Luft verlieren. Aber mittlerweile gibt es schon richtige Luftbetten zu kaufen. Die haben dann auch eine angenehme Höhe und sind genauso komfortabel wie ein normales Bett.
Dadurch, dass die auch mit 3 Lagen hergestellt werden, verlieren sie auch keine Luft mehr und sind sehr widerstandsfähig.
Und wenn du sie sowieso nur im Haus benützen willst, dann würde ich dir gleich empfehlen, ein Luftbett mit integrierter Pumpe zu kaufen. So musst du es nur noch anstecken und kurz warten.
Sieh einfach mal bei Heuts vorbei, einem führenden Händler in der Kategorie, und guck dir dort mal die verschiedenen Modelle an.
Kauf doch lieber ein hochwertiges Tandembett.
Das ist doch viel besser für deine Gäste. Dann sind die wenigstens am nächsten Tag auch richtig ausgeruht. Kann ich jedenfalls nur empfehlen muss ich sagen
Viel Spaß beim ausruhen!
Das ist doch viel besser für deine Gäste. Dann sind die wenigstens am nächsten Tag auch richtig ausgeruht. Kann ich jedenfalls nur empfehlen muss ich sagen
Viel Spaß beim ausruhen!
Hallo,
das kommt halt echt drauf an, unter Umständen könnte es sich auch lohnen
da einfach ein Hochbett zu kaufen, so meine Meinung.
das kommt halt echt drauf an, unter Umständen könnte es sich auch lohnen
da einfach ein Hochbett zu kaufen, so meine Meinung.