Professionelle Kanalreinigung

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Professionelle Kanalreinigung

Beitrag von StewARt »

Hallo Community,


Ich wollte euch mal ein Hilfreichen Link geben für Rohrreinigung. Da ich kürzlich solch eine Dienstleitung gebracht habe, hab ich mir selbstverständlich einen Anbieter gesucht und hab denn hier gefunden http://www.kanalreinigung-sievers.de/.

Da wir davor leider zweimal eher auf die "Schnauze" gefallen sind mit unseren Entscheidungen, habe ich mich diesmal wirklich gefreut, dass wir ein Unternehmen gefunden haben, welches professionell, zuverlässig und günstig gearbeitet hat.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1963
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Professionelle Kanalreinigung

Beitrag von letsdoit »

Lieben Gruß an dich!

Wurde damals denn eine passende Kanalreinigung gefunden?

Es gibt einige Unternehmen, die sich mit sowas befassen. Als ich mich online umgeschaut habe, habe ich wirklich unterschiedliche Leistungen gefunden.
Sowieso muss sich jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.

Man kann am besten vergleichen und sich dann entscheiden, wie man vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich diese Quelle gefunden habe. Die bieten Kanalreinigungen an, kann ich dir echt empfehlen.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Antworten