Lampen auszuwählen
Lampen auszuwählen
Hey, Leute! Meine Küche wird gerade renoviert und es ist an der Zeit, Lampen auszuwählen. Ich wollte die kleinen LEDs kaufen, aber einige meiner Freunde sagen, dass es schwierig ist, sie in Zukunft zu reparieren. Stimmt das?
- FrediFuchs
- sprachbegabter

Re: Lampen auszuwählen
Hallo. Sicherlich müssen LED-Leuchten genauer behandelt werden. Vor allem, wenn du Lampen mit LED-Pins hast. Wenn du in einen Offline-Laden gehst, sagen die Berater normalerweise, dass es besser ist, einen LED-Pin von Fachleuten wechseln zu lassen. Deshalb haben solche Lampen eine verlängerte Garantie, wenn du sie kaufst. Aber ganz ehrlich, ich repariere alles selbst. Ich schaue mir viele Videos an und lese Blogs, Anleitungen und Artikel. Es gibt heute so viele Informationen, dass du alles mit deinen Händen reparieren kannst, wenn du schlau und aufmerksam genug bist. Für meine LED-Beleuchtung in der Küche kaufe ich Leuchtmittel mit Stiftsockel. In der Regel verwende ich einige von diesen https://www.gluehbirne.de/G4-LED-Leuchtmittel . Sie sind langlebig und preisgünstig. Außerdem lebe ich in einer kleinen Stadt und es ist schwer für mich, hochwertige LED-Lampen zu finden. Deshalb bestelle ich sie lieber online, ohne mich mit der langen, erfolglosen Suche zu beschäftigen. Wie auch immer, das ist deine Sache, und du musst deine Lampen aussuchen, nicht deine Freunde 
Re: Lampen auszuwählen
An eurer Stelle würde ich mir auf jeden Fall einen der guten und hochpreisigen LEDs Hersteller suchen.
Damit machst du garantiert nichts falsch finde ich. Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus, als wenig.
Viele Grüße wünsche ich dir
Damit machst du garantiert nichts falsch finde ich. Ich gebe lieber ein bisschen mehr Geld aus, als wenig.
Viele Grüße wünsche ich dir