Inspiration

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
StrudelQueen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2018, 15:42
Wohnort: Zürich

Inspiration

Beitrag von StrudelQueen »

Wie wohnt ihr?

Ich möchte gerne meine neue Wohnung so einrichten, dass dort eine richtige Ruheoase entsteht. Ist es besser dafür einen Maler zu engagieren oder ist allein Streichen besser? Und wie entscheide ich mich für eine qualitativ hochwertige Farbe?

Für Eure Erfahrungsberichte bedanke ich mich schon jetz :D
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1530
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Inspiration

Beitrag von letsdoit »

Na ja, wenn man sich nicht viel Arbeit machen will, dann am besten schauen, dass man einen Maler findet. Der wird einem sicherlich am besten helfen können.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wir haben auch einiges ändern wollen, streichen und den Dachboden dämmen. Da haben wir auch nach einem Fachmann gesucht.
Jedenfalls habe wir uns dann online umgeschaut. Dabei haben wir einen echt guten Maler in Braunschweig gefunden.
Den haben wir auch engagiert und ich muss sagen, dass wir echt zufrieden sind!

Die haben eine wunderbare Arbeit gemacht und auch der Preis war vollkommen in Ordnung.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Antworten

Zurück zu „Wohnen“