Tipps für eine Sauna

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Tipps für eine Sauna

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo! Wie geht es dir?
Das neue Haus meines Bruders ist fast fertig. Er plant, nächsten Monat dorthin zu ziehen. Er träumte gerade davon, dort eine große Sauna zu haben, aber es gibt nicht genug Platz. Was kann er tun? Gibt es Tipps von Saunabesitzern? Wie sieht dein Traumhaus aus?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 189
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Tipps für eine Sauna

Beitrag von WarShell »

Hey. Mir geht es gut. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Ich freue mich für deinen Bruder. Hoffentlich habe ich meins auch bald. Ich möchte ein freistehendes Haus mit zwei Läden und einem Pool auf dem Dach. Ich bin minimalistisch, also stelle ich mir sowohl das Innere als auch das Äußere mit einfachen Designs und gemütlichen Möbeln vor. Ich möchte auch einen schönen Garten mit weißen Pfingstrosen und Schaukelstühlen. Ich denke, dass ich mir dort mein Traumleben mit meinem Liebsten erfüllen kann. Was die Sauna angeht, so bin ich kein großer Fan davon. Einer meiner Freunde hat sie sich jedoch vor kurzem für sein Haus gekauft. Er hat eine Infrarotkabine für die Ecke installiert und sie hat nicht viel Platz eingenommen. https://www.artsauna.de/infrarotkabinen/eckkabinen
Antworten

Zurück zu „Wohnen“