Badezimmer einrichten

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Benutzeravatar
Valencia
profi
profi
Beiträge: 573
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Badezimmer einrichten

Beitrag von Valencia » 04.06.2019, 13:02

Huhu, Ihr Lieben.

Ich kann Euch auch prima Fliesen empfehlen und zwar diese hier:
https://www.fliesenadeneuer.de/marken/v ... plane.html

Hochwertig und edel verarbeitet.
Man kann diese Fliesen ggf. auch selber verlegen.

VG

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1325
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Badezimmer einrichten

Beitrag von letsdoit » 29.04.2021, 16:29

Hey!

Wie schaut denn euer Badezimmer aus nun?
Ich meine, man kann sich verdammt viele coole Ideen finden, wenn es um die Gestaltung des Badezimmers geht.
Auch ich habe mich informiert und habe nach einem neuen Waschbecken gesucht.

Mir gefallen außergewöhnliche waschbecken, demnach habe ich mich auch etwas genauer informiert und habe verschiedene gefunden.

Jeder Geschmack ist anders, demnach sollte meiner Meinung nach jeder für sich schauen, was er haben will.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 189
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Badezimmer einrichten

Beitrag von lesetier » 02.05.2021, 23:28

Wir haben uns neulich neue Waschbeckenunterschränke gekauft, und empfehlen dieses Möbelgeschäft in Kirchlengern.

Bleibt gesund!
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Antworten

Zurück zu „Wohnen“