Wohnung im Gothic-Stil dekorieren

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Schwimmer
profi
profi

Wohnung im Gothic-Stil dekorieren

Beitrag von Schwimmer »

Ich würde meine Wohnung gerne im Gothic-Stil dekorieren, doch finde keinen passenden Händler. Wer gibt mir eine Empfehlung?
Micha10
profi
profi

Re: Wohnung im Gothic-Stil dekorieren

Beitrag von Micha10 »

Heutzutage müsste es möglich sein, alles im Internet zu finden. Vielleicht solltest du dir ein wenig Zeit für eine ausführliche Recherche nehmen, um mehr dazu hier zu erfahren. Schau dir die Angebote der einzelnen Händler an und vergleiche sie auf preislicher und qualitativer Basis.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von mrBob »

Einfach mal "Gothic Dekoartikel" in eine Suchmaschine eingeben und du wirst fuendig!
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von lesetier »

Das schaut dich Super aus
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hoffe das du dann fündig geworden bist!?
Die Wohnung im Gothic-Stil kann echt toll aussehen, man sollte nur aufpassen, damit es nicht zu viel wird!
Weniger ist mehr ;) Meine beste Freundin ist ebenfalls diesem Stiel verfallen ... und ihre Wohnung ist ein richtiger Hingucker!
Und, nicht nur die Wohnung, sie kleidet sich auch toll! Vieles findet sie dann u. a. auch hier https://xxlstuff.de/xxl-kleidung/gothic ... ergroesse/! Fällt mir grad ein, vielleicht kann es dem ein oder anderen vom Nutzen sein!

Ah, letztlich ist das wichtigste, das man sich in seinen vier Wänden wohlfühlt!
Antworten