Self Storage - Wie richtig Einlagern

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
molly
täglich-poster
täglich-poster

Self Storage - Wie richtig Einlagern

Beitrag von molly »

Hallo,

ich möchte habe einige Sachen von meiner Großmutter geerbt doch jetzt stehe ich vor einem Problem ich weiß, nicht wohin ich die Sachen unterbringen soll. Ich habe mich ein wenig im Internet umgesehen und bin über diese Seite aufmerksam geworden: Self Storage Zürich wie ich den Bewertungen zuvor gelesen habe, soll sich hier um ein sehr professionelles Team handeln, mit Bestpreisgarantie.
Auch die Lagerboxen machen einen sicheren Eindruck bestehen aus superharten Schweizer Stahl und sollen trocken und belüftet sein, wie ich es der Homepage entnehmen konnte. Was sehr wichtig ist ich habe auch einige Einzelstücke geerbt wie Raritäten (Bilder, Bücher)

Wie funktioniert das Ganze? Da ich mich mit so einem Dienst zum ersten mal auseinander setze, frage ich lieber vorher nach bevor ich ein Fehler mache und die Sachen zerstöre. Was meint Ihr sollte ich z.B. Bilder, Bücher und ähnliche Sachen getrennt von anderen Sachen wie Möbel und Textilien einlagern oder macht es nicht viel aus wenn ich es in einer Lagerbox verstauen. Gibt es etwas bei der Einlagerung zu beachten, z.B wie man richtig einlagert.

Ich freu mich auf eure Erfahrung und Antworten die mich weiter bringen werden
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Antworten