Ideen für Ohrensessel
Ideen für Ohrensessel
Ich habe noch so einen alten Ohrensessel von meiner Oma zuhause. Hat jemand eine Idee was ich damit machen kann? Sieht hübschaus.
Re: Ideen für Ohrensessel
Hallo Ralfy! Schön dass du Ihn nicht unbedingt wegschmeissen willst! Mit einem neuen styling sieht der Sessel sicher auch in einer moderne Wohnung gut aus. Sicher ist zu prüfen ob die Sitzfläche (wahrscheinlich aus Schaum) noch in Ordnung ist, ansonstens ist diese auch zu wechseln. Wenn nicht, einfach in einer modernere Farbe streichen (weiss z.B.) und mit aktuellen Stoff bekleiden. Ein paar Beispiele (auch wenn es einen anderen Sessel war) und Stoff-Lieferanten findest du unter: http://coachingdeko.jimdo.com/nuovo-abbinare-i-mobili
Viel Spass!
Viel Spass!
Wenn der Stoff dir nicht gefällt oder nicht mehr der beste ist, kannst du ihn einfach beziehen. Was ich auch klasse finde, ist wenn man das Holz abschleift und neu lackiert. Den Stoff passend zum Raum wählen und er wird zum Hingucker!
Also eine Homepage mit interessanten Ohrensesseln kannst du immer finden. Die alten Sitzmöbel werden jetzt ja wieder richtig modern. Ich kenne sie auch noch von meiner Großmutter, ich habe mir einen wieder richtig herrichten lassen. Sieht toll aus.
-
manu78
- schreibfreudig

Einfach als schönen Wohnzimmersessel nutzen - sieht doch total toll aus!
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.