Kennt jemand von euch Acai-Beeren?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Kennt jemand von euch Acai-Beeren?

Beitrag von Marianne66 »

Da ich immer wieder über die positiven Wirkungen von Acai Beeren lese, wollte ich mich mal hier umhören ob jemand von euch diese Beeren kennt. Kann von euch vielleicht jemand sogar deine "angebliche" positive Wirkung vielleicht auch bestätigen. Bin bei diesen Dingen ziemlich skeptisch.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Kennt jemand von euch Acai-Beeren?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Marianne!
Von diesen Beeren habe ich auch schon des öfteren gehört bzw. gelesen, habe sie aber bislang noch nie selbst ausprobiert. Ich kann dir daher nicht weiterhelfen bei deiner Frage ob da wirklich etwas dran ist. Möchte dir daher den Rat geben dich mal auf dieser Seite hier umzusehen. Vielleicht findest du dort ja die Informationen nach denen du suchst.
Antworten