Ideen für neue Rezepte?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Ideen für neue Rezepte?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Ich koche wirklich gerne, es ist einfach eines meiner liebsten Hobbys und ich liebe es neues Rezepte auszuprobieren und meinen Freunden leckere Gerichte zu kochen.

Nur in letzter zeit bin ich leider so planlos und weiß nicht, was ich noch machen soll. Das Problem ist ich hab einfach keine neuen Ideen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge zu Rezepten, oder vielleicht sogar ein neues Gerät für meine Küche mit dem ich neue Sachen zaubern kann?
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Re: Ideen für neue Rezepte?

Beitrag von queency »

Ach ja das Kochen ist einfach eine tolle Leidenschaft. Du hast ja recht, es gibt wenig was besser ist, als seiner Familie ein gutes Essen zu machen.
Wenn du ein neues Rezept ausprobieren willst, dann empfehle ich dir sogenannte Dynamit Stangen.

Wenn du aber lieber ein neues Gerät möchtest, dann hol dir doch einen Sous Vide Garer. Mit dem ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Zum Beispiel ist es möglich ein Steak auf die perfekte Temperatur zu bringen.
Du kannst dir ja mal diesen Artikel hier durchlesen und dich selbst davon überzeugen: https://www.sous-vide-ratgeber.de/sous- ... -sinnvoll/
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Ideen für neue Rezepte?

Beitrag von Laraber »

Da beneide ich dich, ich koche nämlich eher nicht so gerne. Damit ich trotzdem nicht zu oft auf Fertiggerichte zurückgreife, bestelle ich seit einiger Zeit gerne Essen auf Rädern Dresden. Das ist immer frisch und total lecker!
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Ideen für neue Rezepte?

Beitrag von Dysgnexus »

Wir haben vor kurzem diese Kochbox https://www.catchabox.de/ probiert. Sehr lecker und ausgewogen zusammengestellt. Das beste ist, die achten auf gesunde Ernährung!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Ideen für neue Rezepte?

Beitrag von Joni92 »

Also ich habe bisher nur die Hello Fresh Kochboxen ausprobiert. Diese überzeugten mich von der Preisleistung sehr. Auf https://www.vegetarische-kochbox.de/hel ... -m-89.html könnt ihr euch mal einen Überblick über diese Kochbox verschaffen. Der große Vorteil von Hello Fresh ist deren Vielfalt und ständig neues Sortiment an auswählbaren Gerichten Woche für Woche. Auch die Zutaten sind stets in frischem und einwandfreiem Zustand.
Antworten