Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch bezüglich den Nudeln.
Gibt es dort eigentlich auch ein Unterschied zwischen der Herkunft von den Nudeln?
Denn ich habe mal gehört, dass anscheinend die Nudeln aus Italien besser sein sollen, als die Nudeln aus anderen Ländern und ich wollte euch mal fragen, ob das wirklich so stimmt und der Geschmack auch wirklich anders ist?
Weil ich habe mal auch schon bisschen im Internet recherchiert und habe dann dort diese Seite https://www.italienische-nudeln.de/ gefunden, aber ich weiß halt nicht so wirklich wie sie so ist und ob es da auch wirklich stimmt, was dort drin steht.
Könntet ihr mir da eine Rückmeldung dazu geben?
Das wäre sehr nett.
Danke!
Nudeln aus Italien
Moderator: schnuesibuesi
-
theblogger
- gerade hereingestolpert

Re: Nudeln aus Italien
Sagen wir mal so, das Italien das Mutterland von Pasta, Nudeln usw. ist. Genau das sagt man aber auch zur Pizza. Aber ob man das jetzt parat sagen kann das diese nur die gut sind oder besser die aus Italien kommen, bezweifle ich. Ich selber seche da keinen so grossen Unterschied.
Re: Nudeln aus Italien
Als passionierte Nudelkennerin kann ich dir schon sagen, dass es Unterschiede im Hinblick auf Geschmack gibt. Selbst die Nudeln der unterschiedlichen Pastamarken wie Barilla, Buitoni oder Cecco schmecken untereinander verschieden. Auch wenn es nur kleine Nuancen an unterschiedlichen Geschmacksproportionen sind. Aber um das schon erkennen zu können, musst du Nudeln schon abgöttisch lieben.