Babypfunde

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Babypfunde

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

ich bin gerade echt sehr unzufrieden, denn nach meiner Schwangerschaft, kann ich es einfach nicht schaffen, mein Gewicht zu verlieren. Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die Sprünge helfen. Was habt ihr denn so gemacht, um die "Babypfunde" zu verlieren?
SusannePO
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2019, 09:14
Wohnort: Appenzell

Re: Babypfunde

Beitrag von SusannePO »

Hallo,

das kenne ich, irgendwie wollen nach der Schwangerschaft die Pfunde einfach nicht schmelzen. Ich hatte auch echt vieles versucht, aber nichts hat mich geholfen. Dann habe ich für mich das https://www.expressdoktor.com/regenon/ entdeckt. Nun kann ich endlich wieder zufrieden sein. Du solltest dir das einfach mal in aller Ruhe durchlesen.
Giuseppa
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 25.06.2019, 12:48
Wohnort: Luzern

Re: Babypfunde

Beitrag von Giuseppa »

Dein Problem kenne ich zu gut. So ging es mir nach meiner ersten Schwangerschaft auch. Mir hat das Stillen zu Anfang geholfen. Danach habe ich meinen inneren Schweinehund besiegt und habe jeden Tag mit meiner Tochter im Kinderwagen lange Spaziergänge (etwa 2 bis 3 km) unternommen. Das hat mir letzten Endes auch geholfen, meine Babypfunde zu verlieren.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Babypfunde

Beitrag von Joni92 »

Ich kann dir übrigens auch empfehlen, damit sich der Körper ein wenig erholt, dass du ein Stillkissen für Mama kaufst. Das sollte sich auf jeden Fall für dich lohnen!
Antworten