Nahrungsergänzungsmittel einnehmen

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Nahrungsergänzungsmittel einnehmen

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

natürlich kann man alles Mögliche online finden, und zwar für praktisch alles, was man braucht. Ich zum Beispiel trank Nahrungsergänzungsmittel, die mir bei meinen Trainingseinheiten im Fitnessstudio helfen konnten.

Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass sie nicht viel in der Turnhalle helfen. Natürlich tun sie das, wenn man die richtigen nimmt. Aber ich wollte etwas Besseres, also beschloss ich, es mit Steroiden zu versuchen. Ich suchte online, um gute Steroide zu finden, so kam ich auf die Seite Familyfoodandtravel, wo ich einen Test des Steroids Primabolan finden konnte.

Beschlossen, es zu versuchen und hatte gute Ergebnisse so weit. Sie haben auch Tests von anderen hilfreichen Ergänzungen.
Antworten