Wer hat Erfahrung mit CBD?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Wer hat Erfahrung mit CBD?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo, liebe Mitglieder! Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit CBD gemacht hat. Ich habe Probleme mit dem Schlafen. Schlaftropfen scheinen das einzige Mittel zu sein. Wer kann mir eine Erfahrung mitteilen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Wer hat Erfahrung mit CBD?

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo, meine Liebe! Ich glaube, dass CBD-Schlaftropfen die beste Lösung für diese hektische Zeit sind. Sleep Drops wurden professionell entwickelt, um dir zu helfen, zur Ruhe zu kommen, dich zu entspannen und in den Schlaf zu gleiten. Auf Knopfdruck liefert unsere einzigartige Tinktur eine hochwirksame und erfrischende Kombination aus entspannenden Kräutern in Verbindung mit 50 mg CBD. Ich erinnere mich, dass ich sie gekauft habe und sie besser vertragen habe, als ich erwartet hatte. Ich habe es auf https://www.cbd-vital.ch/angebote entdeckt. Dort kannst du auch andere Produkte finden und testen. Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Antworten