Was kann man in der Pause essen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Was kann man in der Pause essen?

Beitrag von WarShell »

Hallo. Ich arbeite im Wirtschaftsministerium, in der Abteilung für Erlaubnissen und Lizenzen. Oft können wir wegen Überarbeitung keine Pause machen. Da wir oft Besuch haben, versuchen wir in unserer Freizeit zu essen. Allerdings bin ich unzufrieden mit der letzten Bestellung, der Verspätung, der falschen Bestellung. Was empfehlen Sie?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Was kann man in der Pause essen?

Beitrag von kant »

Hallo Zusammen. Unwillkürlich erinnerte ich mich an meine schwierigen Jahre im Bankdienstleistung System. Ständiger Fluss von Kunden, Anrufen und Beschwerden. Der schönste Moment war der Morgenkaffee, als wir zusammen trinken, uns unterhalten und zur Arbeit gehen konnten. Und jetzt kümmere ich mich um meine Kinder. Aber ich erinnere mich sehr gut, dass wir am Geburtstag eines meiner Kollegen beschlossen haben, eine Überraschung zu organisieren, um nach der Arbeit ein wenig zu entspannen. Da die Zeit knapp war, und hab ich vom meinen Freund gewusst, dass es interessante Dienstleistungen gibt. Sie bieten dir viele verschiedene Kategorien an, aus denen du köstliche Gerichte, Desserts und Getränke mit Gutscheine kaufen kannst. Wir haben https://rewardo.ch/gutscheine/just-eat-ch benutzt und Geld gesparrt . Wenn du das nächste Mal Essen bestellst, empfehle ich dir, hier Gutscheine zu verwenden, du wirst auch überrascht sein, wie viel du damit Geld sparst.
Antworten