Schnell abnehmen welches Mittel???

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von letsdoit »

Hallo Leute,

ich habe jetzt schon entliche NEM - Mittel eingenommen, die angeblich zum Abnehmen beitragen können, aber ich muss
sagen, das bisher einfach nichts gewirkt hat, ich habe alles richtig eingenommen, aber noch nie ein Ergebnis gesehen, nun glaube ich, dass
ich ein echtes Medikament einnehmen muss.
Habe in einem anderen Forum gefragt und mir wurde das hier empfohlen:
https://www.abnehmen-hilfe.com/appetitz ... t-tenuate/
Benutzeravatar
ErikaP
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2021, 16:33
Wohnort: Graubünden
Wohnort: Frankfurt

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von ErikaP »

Ich sage nur Sport, Sport und nochmals Sport
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von StewARt »

Hello!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann überhaupt kein Mittel.

Das Abnehmen mit gesünderer Ernährung und Sport ist zwar nicht die schnellste, dafür aber die effektivste und dauerhafteste Methode.

Im Internet kannst du zum Beispiel hier kannst du dein Kaloriendefizit bestimmen, wenn du da in einem gewissen Bereich darunter liegst, kannst du wirklich sehr gut abnehmen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von bpehm2 »

Ich glaube, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung der Schlüssel ist.
Wenn man sich irgendwann daran gewöhnt hat und sich auskennt, kann man damit viel schaffen denke ich.
Ich habe mich letztens auch mal mit dem Thema Bitterstoffe auseinandergesetzt und bin dabei auf die Angelikawurzel gestoßen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von Teufel »

Jetzt mal ehrlich, warum will man da immer gleich zu irgendwelchen Mitteln greifen? Das hat doch nichts mit abnehmen zu tun, da kann man sich auch gleich den Magen verkleinern lassen oder so etwas ähnliches. Warum versucht ihr das nicht mal mit Sport? Das wäre doch mal Anfang. Dazu noch eine gesunde Ernährung und schon läuft das von alleine. Klar man muss auch Disziplin haben, sonst kommt man mit Sport auch nicht weit. Man kann ja klein anfangen und sich dann immer steigern. Habe ich auch gemacht und heute bin ich Kunde bei https://nextlevelathletes.de/ weil ich einfach mehr machen möchte und auch an meine Grenzen kommen will. Klar, das ist wieder Geschmacksache, aber wenn man an seine Grenzen geht, dann hat man auch einen super Ausgleich zum Job.

Schaut euch das einfach mal an und entscheidet euch lieber für Sport und gesunde Ernährung und lasst die Finger von solchen Quatsch. Klar es gibt immer mal eine Ausnahme, aber da hilft auch eine deutliche Beratung viel weiter, als einfach los zugehen und irgendetwas zu nehmen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von sombra »

Du musst die Fettverbrennung aktivieren. Das geht, wenn du alle Kohlenhydrate weglässt, denn die setzen Insulin frei und das hemmt die Fettverbrennung und sorgt dafür, dass alles direkt in die Speckpölsterchen wandert.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Tag!

Ich würde dir raten, die Finger von solchen "Mitteln" zu lassen.

Denn es gibt auch durchaus Möglichkeiten, wie man trotzdem Gewicht reduzieren kann

Beispielsweise eine vernünftige Ernährungsberatung, wie es sie etwa bei balancecode.de gibt.

Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell abnehmen welches Mittel???

Beitrag von Joni92 »

Wusstet ihr dass es auch Abnehmpillen als Unterstützung gibt? Auf abnehmpillentest24.de kann man sogenannte Sättigungskapseln kaufen. Diese wirken wir der Name schon sagt auf das Sättigungsgefühl ein, sodass ihr nicht ständig so einen Heißhunger habt. Es wirkt bei meiner Freundin bisher sehr zufriedenstellend.
Antworten