Superfood

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 179
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Superfood

Beitrag von Maatzze »

Seit ein paar Jahren trainiere ich aktiv zweimal wöchentlich im Fitnessstudio und achte auf sehr auf meine Ernährung. Mein Freundin, mit der ich schon lange Zeit gemeinsam trainiere, hat mir vor einigen Wochen erzählt, dass sie ihre Ernährung nun mit Hanfprotein unterstützt. Sie sagt, das wäre das neue pflanzliche Superfood für Sportler und ist total begeistert. Was haltet ihr davon?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Superfood

Beitrag von SarahM »

Ich lebe schon ewig vegan und bin auch sportlich sehr aktiv. Meine Ernährung unterstütze ich mit Hanfsamen und Hanfprotein - beides ist fast täglich Bestandteil. Bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ gibt es allerlei über das pflanzliche Superfood zu erfahren. Dort kannst du das auch ordern, falls du Interesse hast.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Superfood

Beitrag von Joni92 »

Also was neben Superfoods gerade für ältere Menschen sehr interessant ist sind Präparate, welche dem Altern entgegenwirken. Z.B. dieses Supplement hier soll sehr gut sein: https://neotes.care/blogs/supplemente/akg-nmn Mit diesem kann man die Muskelermüdung rezudieren und den Stoffwechsel verbessern.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Superfood

Beitrag von Lisal »

Hey^^

Ich bin auch regelmäßig am trainieren und muss natürlich auch auf meine Ernährung achten.
Da gucke ich meistens auch im Web, was ich so alles an gesunden Lebensmitteln finden kann. Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich zu Superfoods da wirklich gut informieren können.
So hat man dann schon einmal einen Überblick, was Superfoods wirklich sind.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
Ich esse super gerne getrocknete Früchte und verschiedenen Samen.
Die kann man überall mit rein mischen.

Wie siehts bei dir aus?
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Superfood

Beitrag von Ultay1972 »

Hanfprotein hat in der Fitnesswelt in der Tat an Beliebtheit gewonnen. Es ist eine ausgezeichnete pflanzliche Proteinquelle und enthält viele essentielle Nährstoffe. Viele Sportler schwören auf Hanfprotein wegen seines hohen Proteingehalts und seiner gesundheitlichen Vorteile.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine ausgewogene Ernährung entscheidend ist, besonders wenn es um das ernsthafte Abnehmen geht. Neben Hanfprotein können auch Getreide und Hülsenfrüchte einen bedeutenden Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung leisten. Sie sind reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Falls du Interesse an hochwertigen Getreide- und Hülsenfruchtprodukten hast, könntest du bei https://www.byb.de/getreide-huelsenfruechte/ eine Auswahl finden und bequem online bestellen.

Dabei muss man wahrlich kein Sportler sein, schon gar kein Spitzensportler, wenn man solche Nahrungsmittel dazu verwenden möchte, um nachhaltig ein wenig an Gewicht zu verlieren.


Liebe Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1963
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Superfood

Beitrag von letsdoit »

Lieben Gruß^^

Hast du denn die passenden Produkte für dich gefunden?

Es gibt viele verschiedene Produkte, die man sich online finden kann, auch Anbieter und Shops.
Bei mir ist es auch so, dass ich beispielsweise nach Hanfsamen gesucht habe.
Bei der Suche habe ich dann auch die Seite https://www.seeds66.com/ gefunden. Da kann man sich unterschiedliche Seeds finden.

Dort kannst du dich auch mal umschauen, bin mir sicher, es wird dir helfen können.
Ich habe da echt gute Produkte kaufen können :)
Antworten