Kann man auch von Deutschland aus auf Amazon verkaufen?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
Josefi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Kann man auch von Deutschland aus auf Amazon verkaufen?

Beitrag von Josefi »

Grüße an alle,


Vor kurzem habe ich einen interessanten Artikel gelesen, in dem eine Person aus Berlin ihr Amazon-Geschäft (FBA) erfolgreich auf über 100.000 €/Jahr skaliert hat.

Ich erinnere mich, dass ich Anfang 2017 das gleiche Interesse hatte, wollte ich wirklich damit was anfangen.
Was mich davon abhielt, was dass ich glaubte, dass es nur machbar ist, wenn man ein US-Bürger ist. :?
Doch der Artikel hat mich motiviert, mich erneut damit zu befassen, und das habe ich getan...

Eine der besseren Ressourcen, die ich gefunden habe, war dieses Amazon Forum, es hat mir tatsächlich sehr geholfen. Ich habe etwas über bestimmte Beschränkungen und Vorschriften in der EU gelernt und wie sie im Vergleich zum US-Markt aussehen.

In den letzten Wochen habe ich das Gefühl, dass ich dort zu viele Themen eröffnet habe, weshalb ich zu diesem Forum zurückgekehrt bin, um zu sehen, ob es Leute gibt, die dieses Thema diskutieren möchten.

Vielleicht hat ja jemand hier schon einmal ein Amazon-Geschäft gegründet? Wenn ja, wie ist das für Sie gelaufen?
Ist es wirklich möglich, mit Amazon FBA gutes Geld zu verdienen?

Jedenfalls muss ich bald schlafen, ich freue mich auf eure Antworten. :pc:

Gute Nacht!
Antworten

Zurück zu „Ernährung“