Welche Nahrungsergänzungsmittel verwendest du normalerweise?

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Welche Nahrungsergänzungsmittel verwendest du normalerweise?

Beitrag von WarShell »

Hallo Mitglieder. Ich habe endlich beschlossen, auf einen gesünderen Lebensstil umzusteigen. Ein Fitnessstudio-Abonnement ist abgeschlossen. Es bleibt nur noch, alle Anweisungen zu befolgen und eine gute Ernährung. Welche Nahrungsergänzungsmittel verwendest du normalerweise? Ich möchte, dass sie biologisch sind. Helfen sie wirklich?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 130
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Welche Nahrungsergänzungsmittel verwendest du normalerweise?

Beitrag von Kauzmar »

Hey! Ich halte mich zwar nicht an eine Diät, aber ich bin für einen gesunden Lebensstil. Ich versuche, aktiv zu bleiben, Sport zu treiben, mehr Wasser zu trinken und mich gesund zu ernähren. Ich bevorzuge Obst, Gemüse und eiweißhaltige Lebensmittel. Ich brauche also keine Nahrungsergänzungsmittel. Aber mein Bruder nimmt sie schon seit einer Weile. Er nimmt hauptsächlich Multivitamine und Fischölkapseln. Seit kurzem nimmt er auch Schwarzkümmelölkapseln zu sich. https://www.biokontor.de/Kapseln/bio-sc ... seln-vegan Er sagt, sie seien vegan und biologisch ohne Gelatine. Aber der Geschmack ist irgendwie seltsam, da er würzige Noten haben kann. Im Großen und Ganzen ist er mit dem Ergebnis zufrieden, aber ich denke, dass keine der Kapseln die natürlichen Vitamine in der Nahrung ersetzen kann.
Antworten

Zurück zu „Ernährung“