Effektive Diät machen

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Krüger
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 103
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Effektive Diät machen

Beitrag von Krüger »

Ich bin der Meinung, dass man nicht eine strenge Diät machen muss, um abzunehmen. Es reicht schon eine gute Ernährungsumstellung. Ich habe meine Ernährung auch umbestellt und angefangen ausgewogen und gesund zu essen. Zudem habe ich mit einem Personal Training angefangen und schon nach sehr kurzer Zeit finden die Kilos an zu purzeln. Ich habe viel abgenommen und bin wirklich fit. In der ganzen Zeit war ich aber nicht mal einmal hungrig.
Ich habe mich im Life Swiss Health Club professionell beraten und unterstützen lassen.
Liebe Grüße
Merrow
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Effektive Diät machen

Beitrag von Merrow »

Eine sehr spannende Frage - Ich selbst habe auch gerade eine Diät hinter mir.

Viele Informationen zu den Themen Ernährung und auch Nahrungsergänzungsmittel findet man auf dieser Seite: https://www.forschung-patientenorientierung.de/

Dort einfach mal umsehen, du wirst noch weitere Tipps dort finden :)
Antworten

Zurück zu „Ernährung“