Bin beim Surfen auf eine Test der Essensgewohnheiten gestossen..
mein Resultat
«So-So-La-La-Esser»
(gesunde und bedarfsgerechte Ernährung ist Ihnen nur teilweise wichtig)
Ihre Essgewohnheiten sind teilweise gesund und energiebewusst, teilweise aber auch nicht. Sie essen nicht einfach drauflos, aber Sie können dennoch einiges verbessern. Eine konsequente, gesundheits- und kalorienbewusste Ernährung wird sich mit der Zeit auch auf der Waage bemerkbar machen.
na ja, dann hab ich doch noch ein Vorsatz für nächstes Jahr
«Weitgehend bewusste Esser»
(gesunde und bedarfsgerechte Ernährung ist Ihnen im Grossen und Ganzen wichtig)
Sie orientieren sich vorwiegend an einer gesunden Ernährung und achten auch öfters darauf, Ihrem Körper keine unnötige Energie in Form eines hohen Fettanteils zuzuführen. Aus verschiedenen Gründen gehen Sie aber auch immer wieder Kompromisse zu Ungunsten Ihres Ernährungs- und Körperbewusstseins ein. Den vielen positiven Seiten Ihrer Ernährung werden Sie bestimmt noch ein bis zwei Optimierungen hinzufügen können, die sich langfristig auf Ihr Körpergewicht positiv auswirken werden.
hoppala
ich plane meine einkaufsliste schlecht haben die mir gesagt.
hmm ich mach ja auch keine