Hallo Marianne!
Gasgrills gibt es inzwischen eine ganze Menge von einer ganzen Menge an Herstellern. Ich persönlich bevorzuge die Gasgrills von Weber aber da ist jeder anders.
Würde dir daher raten dir mal die verschiedenen Kaufberatungen durchzulesen.
liebe Grüße Michaela
Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?
Moderator: schnuesibuesi
-
Michaela88
- freak

- Beiträge: 458
- Registriert: 17.10.2016, 04:55
- Wohnort: Aargau
Re: Welchen Gasgrill könnte ihr empfehlen?
Weber ist gut 
