Kennt jemand von euch Gerstengras?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Kennt jemand von euch Gerstengras?

Beitrag von Marianne66 »

Ich habe in letzter Zeit schon des Öfteren davon gehört das Gerstengras positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben soll. Aus diesem Grund wollte ich mich jetzt mal näher erkundigen was da dran ist. Wisst ihr zufällig wo ich mir ausführliche Informationen zu diesem Thema besorgen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Kennt jemand von euch Gerstengras?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Ich würde mich an deiner Stelle nach solchen Informationen einfach mal im Internet umsehen. Dort könntest du gute Chancen haben ausführliche Informationen zu finden. Eine weitere Alternative wäre dann auch noch diese Seite hier. Vielleicht siehst du dich dort gleich mal als Erstes um.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kennt jemand von euch Gerstengras?

Beitrag von letsdoit »

Wofür genau willst du das Gerstengras verwenden? Hast du deine Antwort schon bekommen, wenn du noch Hilfe brauchst, kann ich dir helfen.

Online habe ich eine Seite gerstengras-natur.de gefunden, wo sie die Wirkungen und Erfahrungen von Gartengras teilen und du auch erfahren kannst, wie du gerstengras kaufen kannst.

Dort gibt es auch tolle Rezepte für grüne Smoothies, man kann dort auch verschiedene Gartengrasprodukte bestellen, da ist bestimmt etwas für dich dabei.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel Glück dabei.

Liebe Grüße
Antworten